Seiten

Samstag, 17. Mai 2014

Newstalk #1 - Pläne & Bevorstehendes

Hiii zusammen <3
Heute wollte ich einfach mal ein bisschen schreiben über das, was momentan so in meinem Leben abgeht.
Ich bin momentan in der 9. Klasse und ich habe jetzt noch eineinhalb Wochen Schule, also bis zum 28. Mai. In der Zeit habe ich noch sehr viele Prüfungen, das heisst ziemlich viel Stress. Und dann habe ich vom 2. bis 5. Juni meine Abschlussprüfungen schriftlich - Mathematik, Deutsch und Französisch und mündlich - Französisch. Und dann bin ich so zu sagen fertig mit der Bezirksschule (so heisst die beste Stufe der Oberstufen hier in der Schweiz).
Ab dann hab ich also Ferien. Ich weiss noch nicht ganz genau was ich in der Zeit mache, aber ich denke ich werde mich um mein Zimmer kümmern, denn ich möchte so einiges verändern. Ich bekomme übrigens auch ein neues Bett, worauf ich mich sooo freue! :D
Dann werde ich mir wahrscheinlich einige meiner Wünsche erfüllen und meine Oma in Deutschland besuchen. Ich hab sie so lieb! Sie ist so klein und süss *~*.
Und dann unternehme ich auch noch ein paar Sachen mit meinen Freunden.
In den richtigen Sommerferien mache ich mit meiner Familie hoffentlich Urlaub in Kreta. Ich liebe Sommerurlaub und ich muss unbedingt brauner werden! ;)
Ach, übrigens dachte ich mir wenn sich dann so einiges in meinem Zimmer verändert, könnte ich dazu ja einen Post machen, damit ihr da auch was von mitkriegt. Ausserdem habe ich mir überlegt auch ein paar Outfitfotos zu machen zu sommerlichen Outfits. Ansonsten muss ich noch schauen, vielleicht gibt es auch die ein oder anderen Posts über das, was ich so am Tag mache oder andere Sachen wie Tags oder so.
Ja, ich denke das waren jetzt erst mal genug Informationen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend/Tag und bis dann!

2 Kommentare:

  1. Hey, ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht magst du ja teilnehmen? würde mich freuen!
    Alles liebe Jil <3
    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen