Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2014

Wishlist

Haallo :)

Heute habe ich meine Wunschliste für euch.
Es sind sehr, sehr viele Sachen, wie ich finde. Aber ich hatte letztens Geburtstag und auch meine Konfirmation. Da hab ich ziemlich viel Geld bekommen und hoffe, dass ich mir damit einige der Wünsche erfüllen kann.

Viel Spass!


Zoeva Pinselset | Vegan Prime Set
Parfüm | Daisy Marc Jacobs
Schminktisch | Riess Ambiente
Glätteisen & Lockenstab | Remington Sleek&Curl


Jeans | Hollister
Bikini | Victoria's Secret
Sportschuhe | Nike


Portemonnaie | Ted Baker
Sonnenbrille | Ray Ban
Tasche | Michael Kors
Handyhülle | Casetagram


Pinnwand | IKEA
Schreibtischstuhl | IKEA
Thermobecher | Starbucks

2 Kommentare:

  1. Tolle Wünsche :) ♥ Auf meiner Wunschliste stehen auch eine RayBan Brille, Nikes und eine MK-Tasche drauf :) Den Schreibtischstuhl von IKEA habe ich auch, der ist total bequem :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :) http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, cool :) Echt? Ich finde eben den, den ich jetzt habe irgendwie nicht mehr so bequem. Ich werde mir den anderen unbedingt mal anschauen.
      Ja, mache ich. Das wäre eine super Gelegenheit für mich. :D
      Danke für dein Kommentar :-*

      Löschen