Seiten

Samstag, 23. August 2014

Before I'm 18 TAG

Hallo meine Lieben :)
Heute habe ich (wieder mal) einen TAG für euch. Wie er heisst, habt ihr wahrscheinlich im Titel schon gelesen. Es geht darum 10 Dinge aufzuschreiben, die man, bevor man 18 wird, noch machen, erreichen, erleben will. Ich habe jetzt mal alle materiellen Dinge weggelassen. Den TAG habe ich einmal bei Mia und einmal bei Kyra gefunden. ;)
Ich wünsche euch dabei viel Spass!

 Bevor ich 18 bin...

... möchte ich weiterhin eine schöne Zeit mit meiner Familie verbringen.

... möchte ich mein Zimmer so eingerichtet haben, dass es mir gefällt.

... möchte ich noch einmal nach Südafrika, mein Geburtsland, reisen.

... möchte ich entweder in Los Angeles oder London gewesen sein.

... möchte ich unbedingt noch einmal Berlin besucht haben.

... möchte ich selbstbewusster und zufriedener werden.

... möchte ich herausfinden, was mich glücklich macht.

 ... möchte ich wissen, was ich von Beruf werden will.

... möchte neue Freundschaften geschlossen haben.

... möchte ich neue Erfahrungen gesammelt haben. 


Ich hoffe es hat euch gefallen und dann sehen wir uns am Dienstag wieder. :**
xoxo, Katrin

4 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Jaa das kenne ich die meisten Sachen, die auf deiner Liste stehen, möchte ich auch noch schaffen :)

    Ich habe dich übrigens zum Best Blog Award nominiert, es würde mich freuen, wenn du mitmachst
    --> http://my-beauty-place.blogspot.de/2014/08/best-blog-award.html

    Ansonsten noch einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Cool :D
    Vielen lieben Dank! Ich werde auf jeden Fall mitmachen
    Dir auch :*
    xoxo, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade deinen Blog entdeckt unf finde ihn richtig schön, dein Header
    ist wirklich gelungen und passt hier total gut hin :)
    Hast gleich mal eine neue Leserin!
    Würde mich freuen wenn du auch mal meinen Blog besuchst, vielleicht
    folgst du mir ja zurück?
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich für den Liebster Award getaggt :)
    Würde mich freuen wenn du mit machst :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/09/liebster-award-7.html

    AntwortenLöschen