Seiten

Donnerstag, 7. August 2014

Würdest du lieber... Beauty - TAG

Hallo meine Lieben :)
Da bin ich nach längerer Zeit wieder. Heute habe ich einen TAG für euch. Ich hoffe er gefällt euch. (Die Fragen waren auf Englisch, deshalb entschuldigt meine Übersetzung.) Viel Spass!
 xoxo, Katrin

 1. Würdest du lieber mit unordentlichen Haaren und schönem Make-Up oder schönen Haaren und ohne Make-Up rausgehen?
Ich glaube ich würde eher mit schönen Haaren und ohne Make-Up rausgehen. Denn zu Hause bin ich eh fast immer ungeschminkt und sonst schminke ich mich auch nicht so stark.

2. Würdest du lieber deine Augenbrauen abrasieren oder wollen dass deine Wimpern ausfallen?
Ich würde zum Wimpern ausfallen tendieren, weil Augenbrauen für mich sehr wichtig sind. Und man kann sich ja dann Fakelashes ankleben. Ich finde auch, künstliche Augenbrauen sind nicht schön.

3. Würdest du lieber gezwungen werden nur MAC oder nur Sephora für den Rest deines Lebens zu kaufen?
In meinem jetzigen Alter muss ich sagen ist es Sephora. Aber ich denke wenn ich älter bin, wäre es MAC.

4. Würdest du lieber den Lipgloss-Lipliner-Look oder eine 80er-Dauerwelle tragen?
Obwohl ich Lipgloss hasse, würde ich lieber den Look als die Dauerwelle tragen.

5. Würdest du lieber mit einer deutlichen Foundation-Linie oder zu viel Blush das Haus verlassen?
Ganz klar das Blush, denn das verschwindet über den Tag etwas. Die Foundation-Linie ist ein No-Go.

6. Würdest du lieber McHammer-Hosen oder Fahrradshorts in der Öffentlichkeit tragen?
Das wäre mir ziemlich egal, weil ich beides schlimm finde. Aber ich sage jetzt einfach mal die McHammer-Hose.
 

7. Würdest du lieber eine Orange-Spray-Bräune oder wirklich verrückte Bräunungslinien, die nicht verdeckt werden können, haben?
 Ich tendiere zu den Bräunungslinien, weil ich das nicht ganz so schlimm finde.

8. Würdest du lieber einen schlechten Haarschnitt oder eine schlechte Haarfarbe haben?
Ich glaube, ich würde lieber die schlechte Haarfarbe haben, denn die kann man ja überfärben. Aber einen schlechten Haarschnitt kriegt man nicht so leicht raus.

9. Würdest du lieber für immer auf Youtube oder Twitter verzichten?
Lieber Twitter, denn ich liebe einfach Youtube.

10. Würdest du lieber aufgeben Make-Up-Pinsel oder Mascara zu benutzen?
Ganz klar Mascara, denn Pinsel sind einfach lebensnotwendig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen