Seiten

Dienstag, 19. August 2014

HEMA Bestellung - Haul

Hallo meine Lieben ;)
Da bin ich wieder. Ich hoffe es geht euch allen gut!
Heute habe ich einen Post über meine Hema-Bestellung für euch.
Sagt mir bitte mal ob das mit den Posttagen so in Ordnung ist! Danke :)

Erstmal zur Bestellung. Ich hatte am 3. August dort bestellt. Da ich in der Schweiz wohne, dachte ich, ich könnte das Paket einfach zu einer DHL Packstation schicken lassen. Leider funktionierte das nicht, da Hema mit Hermes zusammen arbeitet. Und so hat mein Paket dann eine Weile in Deutschland rumgelegen. :/ Ich musste Hema dann kontaktieren und schlussendlich liess ich das Paket dann zu einem Hermes Paketshop schicken. Es kam dort am 12. August an, doch leider konnte mein Vater es mir erst am 15. August abholen. Nach dem ganzen Hin und Her ist es jetzt aber da, und das ist ja schliesslich das wichtigste. :D
Ich denke, wenn ihr in Deutschland wohnt ist das viel einfacher. Aber passt auf womit die Firmen jeweils versenden, damit euch nicht das Gleiche wie mir passiert!

Nun zu den Produkten:


Hier erstmal eine Übersicht.



Ich habe mir die 3 Collegeblöcke bestellt. Die waren in einem Set und haben 3€ gekostet. Solche kann man immer gut gebrauchen.



Dann habe ich die 5 pinkigen A4-Hefte bestellt. Diese haben 2€ gekostet. Und die 3 A5-Hefte haben 1€ gekostet.



Dann diese Agenda und das Etui. Das brauche ich beides für die Schule. Die Agenda hat 7€ und das Etui hat 3€ gekostet.



Dann habe ich mir diesen Planer bestellt, um ihn privat zu nutzen. Er hat auch 7€ gekostet. Und das Scrapbook darunter wollte ich haben, um Erlebnisse festhalten zu können. Es hat 5€ gekostet.



Dann habe ich mir einen Füller für 3€, 2 Tintenkiller für 1€ und 20 Tintenpatronen für 1.50€ bestellt.



 Dann habe ich mir einen Haufen Stifte bestellt. Die 5 Bleistifte, die 3 Kugelschreiber und die 6 Textmarker haben alle 1€ gekostet.



Dann habe ich mir noch diese schönen Post-its, Aufkleber und Magnete bestellt. Es hat alles je 1.50€ gekostet.



Dann noch mehr Post-its, solche Markierungsaufkleber und Stempel. Die Post-its haben 1€ gekostet. Die Aufkleber 1.50€ und die Stempel 2.50€.



Und als letztes musste ich mir natürlich noch ein bisschen Washi-Tape kaufen. Die grosse Rolle hat 15€ gekostet, das 2er-Pack 2.50€, die 3 Rollen 3€ und das eine auch 3€.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen!
Und ich habe gerade gesehen, dass noch ein Follower dazugekommen ist. Also sind es jetzt 4. Vielen Dank dafür <3

xoxo, Katrin

4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen:)
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul!
    Leider haben wir hier keinen Hema :/
    Manche Sachen würde ich mir nämlich schon gerne anschauen ❤
    Ich folge dir mal :) Echt schöner Blog!
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Wieso? Wo wohnst du denn?
      Vielen Dank! Bin dir auch grad gefolgt :)
      xoxo, Katrin

      Löschen