Seiten

Dienstag, 12. August 2014

Wishlist - Update

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich ein Update meiner Wishlist. Denn ich konnte mir in letzter Zeit den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Los geht's.



Von den 4 Beauty Wünschen konnte ich mir einen erfüllen. Und zwar das Sleek & Curl, wie ihr vielleicht schon in meinem DM Haul gesehen habt. Ich bin wirklich sehr froh es zu haben. Das mit dem Locken funktioniert zwar noch nicht so gut, aber das liegt wahrscheinlich auch an meiner Haarstruktur.



Von diesen Lifestyle Wünschen habe ich mir zwei erfüllen können. Dabei sind es aber keine RayBan Sonnenbrille und keine Michael Kors Tasche, sondern eine andere Sonnenbrille, von der ich die Marke nicht weiss, und eine H&M Tasche geworden.





Von der Fashion-Wunschliste konnte ich auch etwas abhaken. Es ist jetzt zwar kein Victoria's Secret Bikini geworden, das war mir auch nicht so wichtig. Jedenfalls finde ich die, die ich bei New Yorker gekauft habe auch sehr schön.





Von der letzten Liste konnte ich bis jetzt leider noch nichts abhaken.

Ich hoffe es hat euch gefallen <3
Übrigens dachte ich mir, ich mache bestimmte Tage an denen ich Posts hochlade. Es sind zwei Tage in der Woche, Dienstag und Samstag. Ich denke das bekomme ich unter einen Hut zusammen mit der Schule. :)
xoxo, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen