Seiten

Montag, 9. Juni 2014

Mein neues Bett

Hii ihr Lieben :-*
Heute zeige ich euch mein neues Bett, was ich heute Nachmittag mit meinem Dad aufgebaut habe. Es hat wirklich nicht lange gedauert, wir brauchten so 1 Stunde und 10 Minuten. Das Bett ist ein HASENA-Bett. Ich habe meines jetzt in einer Möbelarena über den Möbelmarkt Dogern gekauft, weil es dort am billigsten war. Mit dem Rahmen, den Füssen, dem Lattenrost und der Matratze hat es glaube ich um die 800 Euro gekostet. Ich finde das ist ein ziemlich guter Preis für ein sehr gutes Bett. Das kann man natürlich nicht mit IKEA vergleichen. ;) Jedenfalls konnten wir das Bett nach 6 Wochen abholen, weil es halt noch nicht direkt fertig war, aber das störte mich nicht, da ich für das Aufbauen eh erstmal keine Zeit gehabt hätte (wegen meinen Prüfungen). Also habe ich es heute, bei dieser Hitze, aufgebaut. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden und es gefällt mir super gut. Mir war es auch sehr wichtig, dass es breiter ist. In meinem alten Bett fühlte ich mich nämlich immer ein bisschen eingeengt. Aber jetzt denke ich ist das viel besser. Es hat auch kein Seiten- und Fussteil, sondern nur ein Kopfteil. Das war mir auch wichtig. Ausserdem kann ich es so auch als eine Art Sofa nutzen, denn für so was hätte ich keinen Platz in meinem Zimmer. Die Ecke ist jetzt noch nicht ganz fertig eingerichtet und das alles, also auch das Bettzeug, ist erstmal vorübergehend.
Hier noch ein paar Bilder:

vorher:

Nicht gerade schön, ich weiss. Mein altes Bett stand
da noch in einer anderen Ecke meines Zimmers.
Nachher:






Wie ihr seht, ist das Bett weiss aber man sieht die Holzmaserung noch. Das gefällt mir auch sehr gut.
Ich hoffe es hat euch gefallen! :)
Baii <3

5 Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus! :)
    Dein Blog ist wahnsinnig schön ♥♥
    xx Franzi Marie

    Ich würde mich wirklich sehr über einen kurzen Besuch freuen, da ich erst seit ein paar Tagen wieder zu bloggen begonnen habe: www.franzimarie.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! <3
      Ich habe mich mega über deinen Kommentar gefreut :-*
      Werde ich machen ;)
      LG Katrin

      Löschen
  2. Ich habe mich neulich auch von meinem Bett getrennt.
    Dein altes Bett sieht genauso aus wie meins :D
    http://herzballon.blogspot.de/2014/03/weg-damit-februar-marz.html
    Aber dieses Bett haben irgendwie als Kind fast alle gehabt :D
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich dir auch ;)
    Ich schaue mal vorbei :)
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen