Seiten

Samstag, 21. Juni 2014

My Social Media

Hallo meine Lieben <3
Heute wollte ich euch mal meine Social Media vorstellen. Ich schreibe diesen Post von meinem Handy und ich hoffe es klappt. Ich bin zurzeit ja in Deutschland, weshalb ich meinen Laptop nicht dabei habe. Meine drei Netzwerke, wo ihr mich verfolgen könnt bzw. dürft sind: Instagram, Twitter und ask.fm.

Instagram:


Hier poste ich einfach so bloggerartige Bilder und möchte natürlich auch mit euch kommunizieren!


Mein Name ist dort @katrinsecretxo.

Twitter:


Hier bin ich auch relativ aktiv. Ich poste auch immer ein bisschen, was in meinem Leben so abgeht. Und ich verfolge dort hauptsächlich Youtuber, aber auch Blogger.


Auf Twitter heisse ich auch @katrinsecretxo.

ask.fm:


Das habe ich mir hauptsächlich aus dem Grund erstellt, damit ihr mir fragen stellen könnt. Ansonsten bin ich da nicht so aktiv.


Auch hier heisse ich katrinsecretxo.

Wie ihr vielleich gemerkt habt, ist 'katrinsecretxo' mein Name für meine Sozialen Netzwerke. Das nur am Rande.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und dass der ein oder andere mir dort jetzt folgen wird!

xoxo, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen