Seiten

Dienstag, 17. Juni 2014

What's on my Phone - TAG #1


Hi ihr Lieben!
Ich möchte heute den 'What's on my Phone'-TAG machen.
Aber vorerst muss ich mich noch bei euch entschuldigen, da ich in der letzten Woche so inaktiv war. Es tut mir wirklich Leid! Aber ich war nicht so in Stimmung zum bloggen, mir ging es irgendwie nicht so gut und ich hatte so ziemlich jeden Tag irgendeinen Termin. Also entschuldigt mich. Ich werde versuchen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Übrigens bin ich ab Donnerstag bei meiner Oma und ich weiss noch nicht, ob ich dann Posts hochladen werde bzw. kann. Aber das werdet ihr ja sehen. Und wenn keine Posts kommen, dann gibt es halt schon wieder eine Pause...
Aber jetzt zum eigentlichen Post. :) Ich stelle euch heute einfach mal meine Apps vor, die ich so auf meinem iPhone habe. Ich hoffe es gefällt euch! <3

Hier seht ihr den Sperrbildschirm.


Als Hintergrund habe ich die Dagi Bee. <3

Das ist die erste Seite.


Hier habe ich die Apps, die ich relativ oft brauche.

My Orange | da kann ich schauen wie viel ich von meinem Handyabo schon genutzt
habe in diesem Monat, also Telefonieren, SMS und Datenvolumen
YouTube | das kennt sicher jeder, die App nutze ich täglich
um Videos meiner Abos anzuschauen
iTube | App zum Musik hören, nutze ich aber in letzter Zeit nicht so oft
DOOO | hier kann man sich auf verschiedenen Listen aufschreiben, was man zu tun hat
Kalender, Notizen, Erinnerungen, Uhr, App Store, Telefon, Fotos, Einstellungen, Safari, Mail, Nachrichten | Standardapps, die ich täglich brauche und nutze

Bei der Standardleiste habe ich Apps die ich immer, immer, immer benutze.

Kamera | Standardapp, brauche ich immer um Fotos zu machen
Instagram | hier gibt es so viele Inspirationen, nutze ich täglich um Fotos anzuschauen
WhatsApp | Hier schreibe ich mit meinen Freunden
Twitter | ist nach längerer Pause wieder eine meiner Lieblingsapps, ich kann
gut verfolgen, was meine Lieblings-Youtuber so tun

Die zweite Seite.


Hier sind Apps, die ich auch ab und zu benutze, aber
nicht so oft wie die auf der ersten Seite.

Ordner:
Music | Shops | Infos | Differents | Social Media
Hay Day | habe ich nach längerer Zeit wieder entdeckt, ich finde es macht
total Spass eine eigene Farm zu 'pflegen', spiele ich mehrmals täglich

Der erste Ordner: Music


iTunes Store | Standardapp, nutze ich so gut wie nie
SoundHound | brauche ich ab und zu um Musik zu erkennen

Der zweite Ordner: Shops


Amazon | brauche ich manchmal, um zu schauen ob man
etwas bestimmtes bei amazon kaufen kann
H&M | da schau ich einfach, was es bei H&M so zu kaufen gibt
IKEA | ich liebe ikea einfach, deshalb muss ich die App auch haben

Der dritte Ordner: Infos


Dreamdays L | Bei dieser App kann man sich Events einspeichern
und sie macht dann einen Countdown
iTranslate | App zum übersetzen
LEO | übersetzt einzelne Wörter
P Tracker Lite | Periodenkalender
SBB Mobile | hier kann man Bus- und Zugverbindungen für die Schweiz nachschlagen
SecureSafe | mit dieser App kann man all seine Passwörter speichern
Währung | rechnet die Währungen um
wetter.com | zeigt wie das Wetter ist

Der vierte Ordner: Differents


FaceTime, Game Center, Karten, Kompass, Kontakte,
Rechner, Sprachmemos | Standardapps

Der fünfte Ordner: Social Media


Abonnenten+ | zeigt an wem man und wer einem folgt auf Instagram
Ask.fm | bei dieser App kann man selber Fragen stellen und welche gestellt bekommen
FollowMe | zeigt auch Follower uvm. von Instagram
InstaFollow | gleich wie Abonnenten+ und FollowMe, ich teste
gerade welche der Apps die beste ist
We Heart It | viele Bilder mit Inspirationen

Meine dritte Seite.


Auf dieser Seite habe ich die Apps, die ich selten oder nie benutze.

Ordner:
Needless | Fotografie | Fitness&Food

Der erste Ordner: Needless


Aktien, Musik, Passbook, Videos, Wetter,
Zeitungskiosk | Standardapps, die ich nie benutze

Der zweite Ordner: Fotografie


Facetune | damit kann man seine Bilder bearbeiten
Pic Collage | hiermit kann man seine Bilder selber zu einer Collage zusammenstellen
Pic Jointer | bei dieser App sind die Collagen schon vorgegeben,
man muss seine Bilder nur noch einfügen
Squaready | macht einen weissen Rand um das Bild, sehr gut für Instagram geeignet
VSCOcam | hat verschiedene gute Effekte

Der dritte Ordner: Fitness&Food


Blogilates | App einer Youtuberin mit ihren Videos, Rezepten usw.
MyFitnessPal | Fitnessapp bei der ich mich noch anmelden muss
PumpUp | ähnlich wie Instagram nur dreht sich alles um Fitness und die App stellt einem sogar ein eigenes Workout zusammen
Seven | Fitnessapp bei der, glaube ich, verschiedene Challenges zu meistern sind

2 Kommentare:

  1. Dagi ist cool! :D
    Schöner Post! :)

    Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst! :)
    Schau doch einfach mal vorbei! :*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie! <3
      Vielen Dank :-* !
      Ich werde mal vorbeischauen ;)
      Lg Katrin

      Löschen