Seiten

Freitag, 27. Juni 2014

Riesen-Drogerie-Haul #1 - Rossmann

Hello ihr Lieben! ;)
Nach längerer Zeit habe ich heute wieder einen Post für euch. Und zwar einen Drogeriehaul. Heute kommt der erste Teil mit Rossmann und etwas später dann der zweite Teil mit DM.
Da ich momentan bei meiner Oma zu Besuch bin, hatte ich die Möglichkeit in einen Rossmann zu gehen. Ich habe vieles gekauft, weil ich Gutes davon gehört habe, ich es brauchte oder es einfach haben wollte. :D
Ich sage bzw. schreibe jetzt auch nicht viel mehr. Also seht einfach selbst. Viel Spass!
xoxo, Katrin

Rossmann:


Schauma | Ansatz & Spitzen Shampoo 1.45€
Herbal essences | Strahlend Sauber 1.99€
Garnier Fructis | Wunder-Öl 6.95€



Garnier Body | Body Tonic 4.45€
CD | Glücksgefühl Deozerstäuber 2.69€
Impulse | Be Surprised Deospray 1.25€



Rival de Loop | Augen Make-Up Entferner 1.49€
Labello | Lip Butter Raspberry Rose 2.69€
Catrice | Glamourdoll Mascara waterproof 3.95€
Catrice | Eye Brow Stylist 2.45€



DemakUp | Wattepads 1.45€
Elmex | Zahnbürste Sensitive 3.69€
Synergen | Anti-Pickel Patches 1.99€
Venus Gillette | ProSkin Sensitive 12.99€


Douglas & thebodyshop:


Soap & Glory | Flake Away Peeling 14.99€
thebodyshop | Coconut Body Mist 19.95Fr.

2 Kommentare:

  1. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen