Seiten

Freitag, 6. Juni 2014

Newstalk #2 - Neuer Lebensabschnitt

Hii ihr Lieben <3
Danke erst mal für unglaubliche 2 Leser, ich freue mich so!! :D Und ich freue mich auch über jeden einzelnen Kommentar, den ihr mir schreibt. :)
Heute wollte ich mal wieder ein Update machen, da in letzter Zeit viel passiert ist und in nächster Zeit viel passieren soll.
Ich hatte ja sehr viel Stress in der Schule wegen Prüfungen und dann auch noch den Abschlussprüfungen, weswegen leider keine Posts kamen.
Aber jetzt ist das ganze vorbei. Ich bin sooo ERLEICHTERT!! Jetzt habe ich es endlich geschafft! Ich habe jetzt ganze 9 Wochen Ferien. Auf diese Zeit freue ich mich total, da ich mir mehr Zeit für meinen Blog nehmen kann, meine Oma besuchen werde, einige Sachen in meinem Zimmer werden sich verändern und ich fliege mit meiner Familie in den Sommerferien nach Kreta. Also es passiert ziemlich viel und sicherlich noch mehr!
Nach diesen 4 harten, stressigen, aber auch schönen Jahren an der Bezirksschule, wird es für mich Zeit für einen neuen Lebensabschnitt. Ich denke nach all den Prüfungen, ist es jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um Dinge zu verändern.
Als erstes Mal werde ich bald zum Frisör, denn es wird Zeit für einen neuen Haarschnitt. Wahrscheinlich lasse ich mir viel abschneiden und vielleicht lasse ich mir auch noch Stufen schneiden. Mal sehen. ;)
Dann wird sich ja wie gesagt auch einiges in meinem Zimmer verändern. Am Wochenende werde ich mit meinem Dad mein neues Bett aufbauen. Aaah, ich freue mich so! :D Und dann möchte ich ja noch einen Schminktisch, ich hoffe den Wunsch kann ich mir auch bald erfüllen. Ansonsten möchte ich einfach alte Sachen, die in meinem Zimmer sind und ich nicht mehr brauche, raus haben. Das heisst ich werde 'ausmisten'. Soll ich euch da ein bisschen mitnehmen? Schreibt es mir mal! :)
Ausserdem möchte ich versuchen mehr Sport zu machen. Das heisst, ich werde Workouts machen und Laufen gehen, um fit für den Sommer zu werden.
Und jetzt kommen wir noch zu meinem Blog. Und zwar möchte ich unbedingt regelmässiger und öfter posten. Ich hoffe das klappt jetzt, wo ich mehr Zeit habe. Ausserdem habe ich mir überlegt eine oder vielleicht auch mehrere Serien zu starten und Tage festzulegen an denen ich einen Post hochlade. Das heisst, dass ich beispielsweise so was wie Wochenrückblicke, Monatsfavoriten oder Sonstiges machen könnte und vielleicht jeden dritten oder auch zweiten Tag was hochlade. Habt ihr da irgendwelche Ideen oder Wünsche? Dann schreibt es mir unbedingt!
Vielleicht werde ich auch noch mal etwas am Design meines Blogs ändern. Da muss ich aber noch schauen.
Übrigens dachte ich mir auch, dass ich mir einen Instagram-Account für meinem Blog machen soll. Was haltet ihr davon?
Mir geht es übrigens gerade ganz gut. Ich muss mich erstmal ein bisschen erholen von dem ganzen Stress. Aber das wird schon.
So, das waren jetzt aber mal genug Informationen. Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt! ;)
Bis bald <3

P.S.: Der Newstalk ist ja jetzt schon wie eine kleine Serie. Ich denke das werde ich so fortführen, damit ich euch immer ein bisschen auf dem Laufenden halten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen